Aktuelles

10.03.2020

HC-Frauen scheitern an sich selbst

Handball-Verbandsliga: Vorsprung noch verspieltGlauchau/Meerane - Nach dem 25:25-Unentschieden seiner Verbandsliga-Handballerinnen gegen den Zwönitzer HSV hatte Björn Fröhlich gemischte Gefühle: „Wir sind erneut an uns selbst...[mehr]

Kategorie: 1. Frauen
10.03.2020

Mit Fans im Rücken Spiel gedreht

Handball-Verbandsliga: HC-Reserve siegt 27:25Glauchau/Meerane - Nach der Schlusssirene lagen sich die Verbandsliga-Handballer des HC Glauchau/Meerane II in den Armen. „Wir wussten, was wir geleistet hatten und welch schwerer...[mehr]

Kategorie: 2. Männer

09.03.2020

Der perfekte Moment

Sebastian Poppitz überzeugt beim HC Glauchau/ Meerane als Torschütze und Vorbereiter. Der Spitzenreiter kam gegen Zwönitz zum nächsten Sieg in der Handball-Sachsenliga.Von Holger FrenzelGlauchau - Spitzenreiter HC...[mehr]

Kategorie: 1. Männer
06.03.2020

HC geht als Favorit ins Derby

Die Handballer aus Glauchau und Meerane befinden sich in der Sachsenliga auf Meisterkurs. Wie wirkt sich der Höhenflug auf Zuschauerzahl und Stimmung aus?Von Holger FrenzelGlauchau/Meerane - Seine Hausaufgaben hat...[mehr]

Kategorie: 1. Männer